Zwei Verletzte: Polizei sucht Unfallzeugen


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Verletzte: Polizei sucht Unfallzeugen
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Am Dienstagabend, gegen 19.25 Uhr, bog ein 64-jähriger Mazda-Fahrer von der Heinrich-Heine-Straße nach links auf die Bautzener Straße ab. Dabei übersah er offenbar zwei Passanten, die soeben die Straße überquerten. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und den Fußgängern. Hierbei wurde die 62-jährige Frau schwer verletzt, der 67-jährige Mann erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Schaden am Pkw belief sich auf etwa 500 Euro. Ein Alkoholtest beim deutschen Autofahrer ergab einen Wert von umgerechnet 0,46 Promille. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seiner Fahrerlaubnis. Die Polizei sucht jetzt Zeugen für den Unfall. (mm/fth)
Kontakt: Telefon 03576 2620

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?