Zwei Männer mit Drogen erwischt


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Männer mit Drogen erwischt
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. In der Nacht zu Mittwoch haben Polizisten in Weißwasser zwei Personen erwischt, die unerlaubt Drogen bei sich hatten. Am Abend kontrollierten die Beamten einen 39-jährigen Deutschen auf der Schweigstraße. Dabei fanden sie etwa 0,5 Gramm Crystal. Stunden später wurde eine Streife auf der Berliner Straße auf einen 20-Jährigen aufmerksam. Auch er hatte eine geringe Mengen Crystal sowie Cannabis dabei. Die Polizisten zogen in beiden Fällen die Drogen ein und erstatteten Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (su)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 4?