Zwei Autos am Samstag in Weißwasser gestohlen


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Autos am Samstag in Weißwasser gestohlen
www.pixabay.com

Weißwasser. Von einem Parkplatz im Prof.-Wagenfeld-Ring verschwand in der Nacht zum Samstag ein 23 Jahre alter Audi A4. Festgestellt wurde das gegen 3.50 Uhr. Der Lack des Pkw ist mit einer Folie überzogen und schimmert in Regenbogenfarben. Nach dem Fahrzeug (GR-RS 1707) wird nun international gefahndet. Das gilt auch für den drei Jahre alten, grauen Mitsubishi ASX (HY-KS 89), der am Samstag zwischen 9 und 9.30 Uhr gestohlen wurde, während der Besitzer in einem Supermarkt am Sachsendamm einkaufte. Die Soko Kfz führt die Ermittlungen in beiden Fällen. (pm/rgr)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 4?