Zwei Autofahrer mit Alkohol im Blut erwischt


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Autofahrer mit Alkohol im Blut erwischt
Foto: Lindsey G/flickr

Weißwasser. Ein 32-Jähriger befuhr am Montag um 2.35 Uhr morgens mit seinem Renault Clio die Hans-Eisler-Straße in Weißwasser und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,20 Promille. Die Blutentnahme wurde im Krankenhaus Weißwasser durchgeführt, der Führerschein ist sichergestellt.

Bereits am Samstagnachmittag kurz nach 16 Uhr hatte die Polizei ebenfalls in Weißwasser einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 51-Jährige befuhr mit seinem Skoda Octavia den Neuteichweg und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wer von 1,70 Promille. Die Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt. (red/us)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 7.