Zu altes Kennzeichen am E-Roller


von Tageblatt-Redaktion

Zu altes Kennzeichen am E-Roller
Symbolbild. www.pixabay.com

Bad Muskau. Beamte des Polizeireviers Weißwasser haben am Dienstagnachmittag einen E-Roller mit falschem Kennzeichen gestoppt. Die 31-jährige Fahrerin war auf der Görlitzer Straße unterwegs. Bei der Kontrolle kam heraus, dass an ihrem Roller ein grünes Kennzeichen angebracht war. Seit dem 1. März 2023 muss aber ein schwarzes Kennzeichen vorhanden sein. Es folgte eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst übernahm die weiteren Ermittlungen. (al/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 9?