Zeugen nach Parkplatzunfall in Bad Muskau gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Zeugen nach Parkplatzunfall in Bad Muskau gesucht
Foto: Pixabay

Bad Muskau. Am Mittwochvormittag, zwischen 8 und 13.30 Uhr, ist ein weißer Skoda Karoq auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Bad Muskau an der Berliner Chaussee beschädigt worden. Der Eigentümer stellte den Defekt an der hinteren linken Fahrzeugseite erst zu Hause fest.

Allerdings handelt es sich nicht nur um einen Kratzer. Der Schaden wird mit fast 3.000 Euro beziffert. Nun sucht die Polizei den Verursacher.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt das Polizeirevier in Weißwasser unter Telefon 03576 2620 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (red/mp)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 5.