ZDF-Team bei OB-Gerüchteküche


von Tageblatt-Redaktion

ZDF-Team bei OB-Gerüchteküche
Weißwassers OB Torsten Pötzsch stellt sich regelmäßig den Fragen der Bürger. Foto: Sabine Larbig

Weißwasser. Am Freitag lädt Oberbürgermeister (OB) Torsten Pötzsch die Bürger wieder an seinem Stand auf dem Wochenmarkt am Rathausplatz ein, um ihm bei der „OB-Gerüchteküche“ ihre Sorgen, Nöte, Anliegen und Fragen in ungezwungener Atmosphäre mitteilen und schildern zu können.

Der Bürgermeister ist mit diesem seinen vor wenigen Monaten neu aufgelegten Gesprächsformat für Bürger in der Zeit von 10 bis 12 Uhr auf dem Markt anzutreffen und wird dabei von einem ZDF-Fernsehteam begleitet. Wer also mit ihm ins Gespräch kommen möchte, sollte sich darauf einstellen, gefilmt und möglicherweise befragt zu werden.

Und: Obwohl sich der Stand im Freien befindet, ist aber noch immer Corona-Zeit. Daher sollten an einem Gespräch interessierte Bürger bitte an die Mund-Nasen-Bedeckung denken! Vorsichtshalber.

OB-Gerüchteküche: 14. August, 10 bis 12 Uhr, Marktplatz Weißwasser.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.