Wildunfall bringt Drogenfahrt ans Licht


von Tageblatt-Redaktion

Wildunfall bringt Drogenfahrt ans Licht
Foto: Hagen Linke

Halbendorf. Ein 25-Jähriger befuhr am späten Montagabend die Bahnhofstraße von Kromlau kommend. Plötzlich kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um das Tier, das seinen Verletzungen erlag. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer unter Einfluss dem von Betäubungsmitteln stand. Die Uniformierten ordneten eine Blutentnahme an, untersagten die Weiterfahrt und zeigten den polnischen Staatsbürger an. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 8?