Wieder Holi Open Air am Bärwalder See


von Tageblatt-Redaktion

Wieder Holi Open Air am Bärwalder See
Foto: André Schulze

Boxberg. Nachdem im vorigen Jahr beim Holi Lausitz am Bärwalder See eine „Superhelden Edition“ gefeiert wurde, darf man sich diesmal auf die „Holi Lausitz Circus Edition“ freuen. Unter dem Motto „Circus Spectaculare“ steigt am Sonnabend, 8. Juni, ab 13 Uhr das schönste Farbfestival am größten See Sachsens auf der Veranstaltungsfläche am Boxberger Ufer (Zur Strandpromenade). Zu erleben sind viele Artisten und eine große Zirkusshow. Und außerdem geht’s natürlich auch mit den Farbbeuteln wieder richtig zur Sache. Tickets für die Party P16 gibt’s noch für Phase 3 zu 23,90 Euro oder zu 31,90 Euro (inkl. fünf Farbbeuteln) unter www.holilausitz.ticket.io.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 2.