Weißwasser versteigert Räder


von Tageblatt-Redaktion

Weißwasser versteigert Räder
Symbolfoto: ADFC Sachsen

Weißwasser. Fahrräder, die zwar im Fundbüro der Stadt abgegeben, aber nicht von ihren Besitzern abgeholt wurden, werden am Mittwoch, dem 20. September, ab 16 Uhr, im Innenhof des Rathauses versteigert. Die Fundräder sind oft älteren Baujahrs und meist reparaturbedürftig. Interessierte können die Fahrräder ab 15.45 Uhr in Augenschein zu nehmen. Zur Versteigerung muss man anwesend sein. Telefonische oder elektronische Angebote werden nicht berücksichtigt. Wer den Zuschlag erhält, muss diese Summe sofort und bar bezahlen und zudem einen gültiger Personalausweis vorlegen.

Sollte durch den Versteigerungsaufruf jemand Rechte an den Fundgegenständen anmelden wollen, ist das bis 19. September, 15.30 Uhr, im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Weißwasser, Eingang Karl-Marx-Straße, möglich. Stellt sich durch Vorlage von Rechnung, Kaufvertrag, Rahmennummer o.ä. heraus, dass es eine Berechtigung auf ein Fahrrad gibt, wird es aus der Versteigerung vorher rausgenommen. (red/cok)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.