Wegen Corona: Welpenliga-Spieltag abgesagt


von Tageblatt-Redaktion

Wegen Corona: Welpenliga-Spieltag abgesagt

Weißwasser. Am kommenden Freitag sollte er stattfinden, der zweite Spieltag der Kita-Welpenliga für Weißwasser und Umgebung. Am Montag teilte Organisationschef Frank Kornietzky mit, dass der Termin leider abgesagt werden musste. Er nannte die aktuelle Situation mit den deutschlandweit steigenden Corona-Infektions-Zahlen als Grund.

Der erste Spieltag hatte am 2. Oktober nach langer Unterbrechung stattgefunden. Damals wachten eigens fünf Corona-Beauftragte über eine verantwortungsvolle Durchführung. Gegen die Gesamtlage haben aber auch sie keine Chance. (red/mp)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.