Was von der Schleifer Schule übrigblieb


von Tageblatt-Redaktion

Was von der Schleifer Schule übrigblieb
Foto: Constanze Knappe

Schleife. Nach der Entkernung sowie dem Abriss der alten Schule und des Schulsportplatzes in Schleife ist der Großteil der Arbeiten auf dem Gelände weitgehend erledigt. Noch ein kleiner Bereich muss verfüllt werden. Das zuvor gesiebte Bodenmaterial wird voraussichtlich in der nächsten Woche angeliefert. Wie jetzt im Gemeinderat Schleife zu vernehmen war, soll die Fläche eingesät werden. Die äußere Einfriedung bleibt erhalten. Bis Ende Mai soll die Maßnahme fertiggestellt sein. Dann ist von der einstigen Grund- und Mittelschule in Schleife nur noch eine Wiese übrig.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.