Viel Spaß im Eiszeitdorf


von Tageblatt-Redaktion

Viel Spaß im Eiszeitdorf
Foto: Joachim Rehle

Krauschwitz. Familie Mittag hatte am Sonnabend Spielspaß mit ihren Kindern im Eiszeitdorf Krausch-witz, wo anlässlich des Tages des Geotops der zweite Familientag stattfand. Das wechselhafte Wetter schaffte es nicht, die Besucher fern zu halten. Geoparkführer Jürgen Siegemund geleitete die Besucher bei seinen beliebten fußläufigen Führungen. Zum Abradeln war die Distanz dagegen schon anspruchsvoller. Die Wagemutigen konnten sich in einem Schnupperkurs am Kletterfelsen ausprobieren. (jr=

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 8?