Verwöhnen lassen im Erlebnisbad geht schon


von Tageblatt-Redaktion

Verwöhnen lassen im Erlebnisbad geht schon
Foto: Joachim Rehle

Krauschwitz. Kamila, Jeannette und Janine gehören zum Wellness- und Beautycenter der Erlebniswelt Krausch-witz. Seit dem 11. Mai können sich Besucher – wenn auch mit Mund- und Nasenschutz – wieder im Schönheitstempel bei Kosmetik, Massagen und Fußpflege verwöhnen lassen. Das Bad selbst ist noch nicht geöffnet.  

Aber das wird sich mit der neuen sächsischen Corona-Schutzverordnung wohl ändern. Erlebniswelt-Geschäftsführer Jörg Funda sagt: „Wir müssen noch auf die genauen Vorschriften warten, eventuell unser längst fertiggestelltes Hygiene-Konzept anpassen und dann auf die Genehmigung vom Gesundheitsamt warten. Im Idealfall öffnen wir am 10. Juni.“ Der genaue Zeitpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.  (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 9.