Verkehrsunfall beim Linksabbiegen


von Tageblatt-Redaktion

Verkehrsunfall beim Linksabbiegen
Symbolbild. www.pixabay.com

Boxberg. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag bei Boxberg sind drei Menschen verletzt worden. Ein 78-jähriger Autofahrer war in Richtung Neustadt unterwegs, als er auf einen Seitenweg abbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß seines Fords mit dem Dacia einer 59-Jährigen, die ihn gerade überholte. Der Dacia geriet von der Fahrbahn und stieß gegen einen Baum. Drei Insassen im Alter von vier, 55 und 78 Jahren wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro. (SZ)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 9.