Und noch ein Ex-Fuchs für die Dresdner Eislöwen


von Tageblatt-Redaktion

Und noch ein Ex-Fuchs für die Dresdner Eislöwen

Dresden/Weißwasser. Die Dresdner Eislöwen haben Christian Neuert verpflichtet. Der bullige Stürmer (1,87 Meter groß, 90 Kilo) spielte in der Saison 2017/18 für die lausitzer Füchse und erzielte damals in 55 Spielen 16 Scorerpunkte (sieben Tore/neun Vorlagen). Nach der Sasion wechselte er nach Freiburg. Bei der Bekanntgabe seinen Wechsels nach Dresden sagte er jetzt:  "Vor allem die Freude über die anstehenden Derbys gegen Weißwasser ist bei mir sehr groß." (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 5.