Treppen-Sanierung in Bad Muskau läuft


von Tageblatt-Redaktion

Treppen-Sanierung in Bad Muskau läuft
Foto: Joachim Rehle

Bad Muskau. Die in die Jahre gekommene und marode Treppenanlage zwischen Oberpark und Marktplatz in Bad Muskau ist bereits abgerissen. Auch unterirdische Medien wie die Trinkwasserleitung wurden bereits neu und neben, statt bislang unter der Treppe, verlegt. „Jetzt steht auch weit sichtbar die Bautafel zur grundhaften Sanierung, und je nach Wetter gehen die Bauarbeiten zügig weiter“, erklärte Bürgermeister Thomas Krahl jüngst in der Stadtratssitzung. Dort informierte er gleichfalls darüber, dass die ersten Fundamente für die neue Treppenanlage bereits gegossen wurden. Zudem finde immer mittwochs eine Bauberatung vor Ort statt. „Bei Problemen oder Anfragen hinsichtlich der Bauarbeiten haben Anwohner da auch die Möglichkeit, sich an für das Projekt Verantwortliche zu wenden“, so Krahl. (sab)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 5?