Toter aus dem Waldsee ist vermisster Senior


von Tageblatt-Redaktion

Toter aus dem Waldsee ist vermisster Senior
www.pixabay.com

Weißwasser. Nun ist es Gewissheit: Die Person, die ein Zeuge am vergangenen Freitagnachmittag in einem See am Waldseeweg gefunden hatte und die schließlich von Kameraden der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden konnte, ist der seit dem 22. Juni vermissten 71-Jährige Mann aus Weißwasser.

Die Ermittlungen zur genauen Todesursache des Seniors dauern an. Bislang liegen keine Hinweise vor, die auf eine Straftat hindeuten. Die Polizei beendet somit die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 71-Jährigen. (al/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.