Tierisches Wochenende in Weißwasser


von Tageblatt-Redaktion

Tierisches Wochenende in Weißwasser
Viel Temperament bewies der Welsinger Silberfarbige von Geflügel-Zuchtwart Stephan Richter bei der Kleintierschau in Weißwasser. Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Tierisch ging es am Wochenende zu. Bei der Kleintierschau des Rassekaninchenzüchtervereins Weißwasser und des Rassegeflügelvereins Schleife waren in Weißwasser an die 500 Tiere zu sehen.

Zum ersten Mal hatten beide Vereine zusammen eine Gemeinschaftsschau durchgeführt, um noch mehr Interesse für die Kleintierhaltung zu wecken. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.