Technische Störung der Onlinewache


von Tageblatt-Redaktion

Technische Störung der Onlinewache
Foto: Hagen Linke

Sachsen. Seit Dienstagmorgen verhindert eine technische Störung die einwandfreie Nutzung der Onlinewache auf www.polizei.sachsen.de. Techniker sind zum aktuellen Zeitpunkt mit Hochdruck damit beschäftigt, die Störung zu beseitigen. Dies wird voraussichtlich noch einige Stunden in Anspruch nehmen. Das teilt die Polizei mit und bittet um Verständnis.

Bürgerinnen und Bürger, die eine Onlineanzeige erstatten wollen, werden gebeten, zum Revier zu gehen, oder ihre Anzeige zu einem späteren Zeitpunkt aufzugeben. Sobald die Störung behoben wurde, wird die Onlinewache wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.