Straße in Weißwasser ab Montag gesperrt


von Tageblatt-Redaktion

Straße in Weißwasser ab Montag gesperrt
Symbolfoto: Archiv

Weißwasser. Die Stadtverwaltung Weißwasser informierte am Freitag über eine Straßensperrung, die ab Montag, dem 16. November, im Stadtgebiet gelten wird. Betroffen ist die Fr.-Bodelschwingh-Straße, die ab 7 Uhr auf Höhe der Sparkasse voll gesperrt wird, teilte Stefan Aust von der Unteren Straßenverkehrsbehörde mit. Die Sperrung soll voraussichtlich bis Freitag, den 27. November (16 Uhr) andauern.

Der fußläufige Verkehr werde nicht betroffen sein, ergänzte Stefan Aust. Grund für diese knapp zweiwöchige Sperrung seien Arbeiten an der Gas- und Trinkwasserleitung sowie der Bau einer E-Ladesäule in diesem Bereich. (red/mp)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 7?