Start der Welpenliga wird verschoben


von Tageblatt-Redaktion

Start der Welpenliga wird verschoben

Weißwasser. Auf Anfrage von einigen Kindertagesstätten-Sportverantwortlichen hin verschieben die Organisatoren der Kita-Fußball-Welpenliga die Saisoneröffnung vom 4. September auf den geplanten 2. Spieltag am 2. Oktober. Grund: der Schulanfang in Sachsen und die damit verbundene Umstellung der neuen Kita-Gruppeneinteilungen.

„Durch die Verschiebung haben die Kita-Sportverantwortlichen etwas mehr Luft, um zu trainieren und zusammenzufinden“, begründet Frank Konietzky. Zwei freie Startplätze gibt es noch (Anmeldung:  0176 97393708/1 0170 5817693). Der neue Termin für das größte internationale Kita-Fußball-Welpenpokalturnier ist der 25. Juni 2021. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 7.