Stadtrat Weißwasser fasst Feuerwehrthema an


von Tageblatt-Redaktion

Stadtrat Weißwasser fasst Feuerwehrthema an
www.pixabay.com

Weißwasser. Ungewöhnlich lange wurde über den Brandschutzbedarfsplan sowie eine neue Feuerwehrsatzung gesprochen, diskutiert, beraten, sodass die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die ausstehenden Dokumente – sie sind Basis für ihre Arbeit – selbst in ihren Jahreshauptversammlungen öffentlich anmahnten. Nun ist es soweit, stehen die Themen auf der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung, zusammen mit Informationen zu einem Strategiepapier „Feuerwehr Weißwasser 2030“. Weitere Punkte sind das Städtebauliche Entwicklungskonzept und Fördergebiete, Vergaben für die Bahnhof-Sanierung, Informationen, Bürgerfragestunde und sogar ein Asylrecht-Antrag der Wählervereinigung Klartext hinsichtlich der Bleibemöglichkeit eines Migranten aus Venezuela in Weißwasser. (sab)
Öffentliche Stadtratsitzung Weißwasser: Dienstag, 26. März, 16 Uhr, Bibliothek Weißwasser (Lesesaal).

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 7?