Spielmobil lädt zur Sommerwerkstatt ein


von Tageblatt-Redaktion

Spielmobil lädt zur Sommerwerkstatt ein

Weißwasser. In den ersten beiden Sommerferienwochen vom 26. bis 30. Juli und vom 2. bis 6. August geht es im SpinnNetz, in die Sommerwerkstatt. Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren sind eingeladen, täglich in der Zeit von 10 bis 15 Uhr, zu je einer interessanten Woche rund um das Thema „Sommer“. „Wenn ihr in den Ferien noch nichts vor habt, aber nicht den ganzen Tag zu Hause sein wollt, wenn ihr Lust habt auf gemeinsame Spiele und kreative Basteleien, dann seid ihr bei uns richtig. Eure eigenen Ideen sind gefragt! Daraus gestalten wir dann unseren Tagesablauf“, sagt Leiterin Silke Krahl.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Hygieneregeln eingeschränkt. Sollten sich die Bedingungen hinsichtlich Corona verschlechtern und die aktuellen Anordnungen es verbieten, müssten die Ferienwochen ersatzlos ausfallen. Interessenten sollten sich bis 19. Juli im Generationstreff SpinnNetz anmelden. (red)

Kontakt: Schlupfwinkel & Lausitzer Bildungsgesellschaft e.V., Sorauer Platz 1, 02943 Weißwasser,  Telefon 03576 209016
E-Mail: SpinnNetz@schlupfwinkel-weisswasser.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.