Spielmobil lädt ein zur Sommerwerkstatt


von Tageblatt-Redaktion

Spielmobil lädt ein zur Sommerwerkstatt
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. In diesem Jahr ist es dem SpinnNetz e.V. wieder möglich, in den Sommerferien eine weitere interessante Ferienwoche anzubieten. Grund dafür ist die Förderung über „AUF!leben – Zukunft ist jetzt.“ – ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung. In der letzten Sommerferienwoche vom 22. bis 26. August geht es im Spielmobil in die Sommerwerkstatt. Eingeladen sind Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren täglich in der Zeit von 9 bis 15 Uhr zu je einer interessanten Woche rund um das Thema „Sommer“.
„Wenn ihr noch nichts vorhabt, aber nicht den ganzen Tag zu Hause sein wollt, wenn ihr Lust habt auf gemeinsame Spiele und kreative Basteleien, dann seid ihr bei uns richtig. Eure eigenen Ideen sind gefragt! Daraus gestalten wir dann unseren Tagesablauf“ sagt Silke Krahl vom SpinnNetz. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, aber es sind noch Plätze frei. Schnelligkeit ist jetzt gefragt. (red/fth)

Anmeldungen und nähere Informationen über Generationstreff SpinnNetz / Spielmobil, 101523 2716732 oder
SpinnNetz@schlupfwinkel-weisswasser.de.
Anmeldeschluss 17. August 2022

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.