Spielmobil ist wieder auf Tour


von Tageblatt-Redaktion

Spielmobil ist wieder auf Tour
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Während Corona waren Spielplätze gesperrt, konnten Kinder nicht ausgiebig im Freien toben und spielen. Auch Veranstaltungen und Feste gab es für die Jüngsten nicht. Kein Wunder, dass der Ansturm von Kindern und Eltern beim Spielplatz-Fest in der Bautzener Straße in Weißwasser anlässlich der Eröffnung der diesjährigen Spielmobil-Saison riesig war. Gemeinsam wurde hier gespielt, gemalt, gelacht, am Glücksrad gedreht. Selbst Hüpfburg, Bratwurst und Getränke brachten die Organisatoren von Schlupfwinkel-Verein und Wohnungsbaugenossenschaft zum Start der bis Herbst dauernden Spielmobil-Tour, die auf wechselnden Spielplätzen in Weißwasser halt macht, mit. (reh)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.