Sparkasse verlost rote Holzbänke


von Tageblatt-Redaktion

Sparkasse verlost rote Holzbänke
Foto: Björn Láczay/flickr

Görlitz. Die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien verlost zehn rote Holzbänke inklusive Betonsockel im Wert von je 1.500 Euro. Mögliche Standorte können Wanderwege, Sportanlagen, Stadtgebiete, Naturschutzgebiete oder Spielplätze sein. Wichtig ist, dass der teilnehmende Verein seinen Sitz im Landkreis Görlitz hat, gemeinnützig und Kunde der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien ist. Die Sitzbänke werden angeliefert und aufgebaut. Für die Bank muss ein glatter, tragfähiger Untergrund für 500 kg/qm gewährleistet und die Zufahrt mit einem LKW 7,5 t mit Ladekran möglich sein. Bewerbungsschluss ist der 15. Juli. Die Gewinner werden am 20. Juli gezogen und danach informiert. (red/fth)

Bewerbungen (mit Begründung) an Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, Vereinsförderung, Frauenstraße 21, 02763 Zittau, mandy.thronicker@spk-on.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 3.