Seniorin stirbt bei Verkehrsunfall


von Tageblatt-Redaktion

Seniorin stirbt bei Verkehrsunfall
Symbolbild. Foto: www.pixabay

Weißwasser. Am Montagmorgen hat sich ein tragischer Verkehrsunfall in Weißwasser ereignet. Ein 38-jähriger Fahrer eines Lkw wollte laut Polizei vom Prof.-Wagenfeld-Ring auf die Bautzener Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar eine von links kommende und vorfahrtsberechtigte Radfahrerin, die auf dem Radweg der Bautzener Straße stadteinwärts unterwegs war.
Es kam zur Kollision der 85-jährigen Radfahrerin mit der Front des Mercedes. Die Seniorin kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik, wo sie leider noch am Abend verstarb. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Aufnahme des Falles. (sm/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 7?