Schule Krauschwitz lädt heute ein


von Tageblatt-Redaktion

Schule Krauschwitz lädt heute ein
Foto: Sabine Larbig

Krauschwitz. Heute ist von 17 bis 19 Uhr ein Tag der offenen Tür an der Oberschule. Er richtet sich vor allem an jetzige Viertklässler, die im kommenden Schuljahr 2023/24 den Wechsel an eine Oberschule beabsichtigen. Kinder und Eltern haben in Krauschwitz die Möglichkeit, sich vor Ort die Lernbedingungen an der Oberschule anzuschauen, sich bei Fachlehrern und Schulleiterin zu informieren, Arbeits- und Projektergebnisse der Klasse 5 anzusehen sowie Experimente in Fachkabinetten zu erleben. Eingeladen sind aber auch alle, die sich sonst für die Arbeit der Oberschule interessieren. (sab)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 5?