Schnippschnapp – endlich Haare ab!


von Tageblatt-Redaktion

Schnippschnapp – endlich Haare ab!
Foto: Sabine Larbig

Weißwasser. Friseurin Cornelia Neumann von der „Ihr Friseur“ GmbH (Filiale Berliner Straße Weißwasser) und ihre Kolleginnen hatten am Montag volle Terminkalender. Fast drei Monate nach der Corona-Zwangsschließung hieß es: Haare schneiden und färben im Akkord! „Die Kunden und wir sind extrem froh und dankbar, dass Friseure wieder arbeiten dürfen“, so Neumann.

Zu den Kunden am Wiedereröffnungstag gehörte Erhard Benke. Die GmbH hatte an ihn und andere Kunden, denen vorher hatte abgesagt werden müssen, seit Mitte Februar Termine vergeben; dann auch an Kunden, die vorher keinen Termin gehabt hatten. Aktuell sind Termine bis Ende März ausgebucht, da Frauen, Männer und Kinder nur auf Voranmeldung beim Friseur bedient werden dürfen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.