Rietschener Bürger mahnen vor dem Brückenbau


von Tageblatt-Redaktion

Rietschener Bürger mahnen vor dem Brückenbau
Wenn sich zwei Pkw auf dem Inselweg in Rietschen entgegenkommen, dann wird es bereits eng. Foto: Rolf Ullmann

Rietschen. Den meisten Bewohnern von Rietschen und Daubitz sowie denjenigen, die Rietschen durchqueren wollten, sind die Baumaßnahmen am Bahnübergang sowie auf der Kreisstraße zwischen den beiden Orten noch in unschöner Erinnerung geblieben. Zu denen, die von den Verkehrsproblemen in besonderer Weise betroffen wurden, zählen auch die Anwohner des Inselweges in Rietschen. In Hinblick auf die geplante Erneuerung der Brücke über den Weißen Schöps in der Ortslage Rietschen, sprach ein Rietschner jetzt im Gemeinderat die Erwartung aus, dass diesmal die Anwohner des Inselweges in die Lösung des Problems mit einbezogen werden. (ru)

Den ausführlichen Text lesen Sie in der TAGEBLATT-Printausgabe und auf www.saechsische.de/ort/weisswasser.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 8.