Radlerin bei Unfall verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Radlerin bei Unfall verletzt
Symbolbild. Foto: www.pixabay

Weißwasser. Wie der Polizei am Sonntag bekannt wurde, wollte ein noch unbekannter Mann mit Brille mit einem roten Elektromobil am Sonnabendvormittag gegen 9.30 Uhr von der Forster Straße in die Jahnstraße abbiegen und übersah offenbar eine 83-jährige Radlerin auf der Jahnstraße. Es kam zur Kollision, die Seniorin kam zu Fall. Beide Parteien tauschten sich zwar aus, jedoch ohne die Personalien zu notieren. Wie sich später herausstellte, erlitt die Dame bei dem Sturz schwere Verletzungen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. (kw)

Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Weißwasser unter der Rufnummer 03576 2620 zu melden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 1.