Radfahrer gestürzt und verletzt – Zeugen gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Radfahrer gestürzt und verletzt – Zeugen gesucht
Foto: www.pixabay.com

Weißwasser. Am Donnerstagnachmittag hat sich auf dem Radweg am Halbendorfer Weg ein Fahrradunfall ereignet. Ein 38-Jähriger war auf dem Weg nach Weißwasser, als er aus bislang noch unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Radfahrer kollidierte. Er stürzte und verletzte sich. Der andere Unfallbeteiligte fuhr, ohne anzuhalten, in Richtung Halbendorf weiter. Nachdem der Verletzte per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, ergab ein Alkoholtest bei ihm einen Wert von 2,16 Promille. Das örtliche Polizeirevier fragt nun, wer am Donnerstagabend auf dem Radweg am Halbendorfer Weg etwas beobachtet hat und Hinweise zum Unfallhergang geben kann. (red/fth)

Polizeirevier Weißwasser: Telefon 03576 2620

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 4.