Punk bei Laut & Live


von Tageblatt-Redaktion

Punk bei Laut & Live
Foto: Archiv

Weißwasser. In der neuen Reihe „Laut & Live“ dreht sich am Sonnabend, dem 2. März, ab 21 Uhr in der Hafenstube der Telux (Straße der Einheit 20) alles um Punkrock. Gleich zwei Bands wollen dem Publikum lautstark einheizen. „Trinkfest“ aus Rietschen leitet den Abend ein. Die noch junge Band greift damit eine lange Tradition handgemachter Musik der lauteren Gangarten auf, für die Rietschen/Hammerstadt lange Jahre in Szenekreisen bekannt war. Anschließend bringt die fünfköpfige Band „Frank Alter Steinschmeiszer“ aus Dresden Synthie-Punk auf die Bühne der Hafenstube . Einlass ist ab 20 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse für 10 Euro. Alle bis einschließlich 19 Jahren haben freien Eintritt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.