Polizisten entdecken gestohlenen Pkw


von Tageblatt-Redaktion

Polizisten entdecken gestohlenen Pkw
Foto: Hagen Linke

Bad Muskau. Polizisten haben am Dienstagvormittag einen Mitsubishi an der Gablenzer Straße kontrolliert. Der 26-jährige Fahrer konnte vor Ort weder einen Schlüssel, noch eine Zulassung oder einen Ausweis vorlegen. Nachforschungen ergaben, dass der in Berlin zugelassene Outlander gestohlen wurde. Polizisten führten bei dem polnischen Tatverdächtigen einen Drogentest durch. Dieser zeigte den Konsum von Amphetaminen an. Er wurde vorläufig festgenommen. Es folgte eine Blutentnahme. Gestern wurde der Beschuldigte einem Haftrichter vorgeführt. Dem Eigentümer ist der Verlust seines Fahrzeuges bisher nicht aufgefallen. Beamte aus Berlin informierten den Halter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 7.