Polizei vollstreckt bayrischen Haftbefehl


von Tageblatt-Redaktion

Polizei vollstreckt bayrischen Haftbefehl
Foto: Agentur

Krauschwitz. Eine Streife des Polizeireviers Weißwasser hat in der Nacht zu Mittwoch einen polnischen Bürger mit seinem Pkw in Krauschwitz kontrolliert. Der 42-Jährige war im Begriff, Deutschland am Grenzübergang Podrosche zu verlassen. Bei der Überprüfung fanden die Polizisten jedoch heraus, dass der Mann per Haftbefehl vom Landeskriminalamt Bayern gesucht wurde. Er konnte den nun drohenden Haft-Antritt durch Zahlung von rund 2.100 Euro jedoch noch einmal abwenden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 7.