Polizei: Unfallflucht und Fischdiebe


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Unfallflucht und Fischdiebe
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Der Fahrer einer polnischen Sattelzugmaschine mit einem Anhänger schwedischer Zulassung hat am Dienstagmittag die Überdachung eines Einkaufsmarktes an der Berliner Straße in Weißwasser beschädigt und die Unfallstelle anschließend pflichtwidrig verlassen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Der Verkehrs- und Verfügungsdienst ermittelt. Hinweise an die Polizei: Telefon 03576 2620

Weißwasser. Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Woche mindestens fünfzehn Goldfische aus einem Teich einer Gartensparte an der Heinrich-Heine-Straße in Weißwasser gestohlen. Der Geschädigte gab den Wert mit circa 70 Euro an. Die Kriminalpolizei ermittelt. (ks)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 1?