Polizei sucht Zeugen nach schwerem Unfall


von Tageblatt-Redaktion

Polizei sucht Zeugen nach schwerem Unfall
Foto: Hagen Linke

Boxberg/Klitten. Ein 56-jähriger VW-Fahrer hat am Donnerstagvormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Klitten und Kreba einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Der Golf-Lenker kam kurz vor dem Ortsauseingang Kreba in einer Rechtskurve aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Insasse klemmte sich dabei im Fahrzeug ein und verletzte sich schwer. Rettungskräfte betreuten ihn, während Kameraden der Feuerwehr den Mann aus seinem Pkw befreiten. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Die Staatsstraße 121 blieb etwa fünf Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden belief sich auf knapp 11.000 Euro. Ein Gutachter nahm seine Arbeit an der Unfallstelle auf. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Ermittlungen. (ks/fth)

Hinweise zum Unfallhergang nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer  03591 3670 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.