Polizei sucht Zeugen für Steinewürfe


von Tageblatt-Redaktion

Polizei sucht Zeugen für Steinewürfe
Foto: Hagen Linke

Bad Muskau. Am Donnerstagnachmittag sind Anwohner der Schmelzstraße auf ihrem Grundstück mit Steinen beworfen worden. Zwei Mal warfen Unbekannte vom Oberpark aus in das Gartengrundstück und verfehlten die Besitzer nur knapp. Verletzt wurde niemand. Am Haus entstand jedoch ein Schaden von etwa 200 Euro. Der örtliche Kriminaldienst hat die Ermittlungen übernommen. (su)
Hinweise an die Polizei Weißwasser (1 03576 2620) oder an jede andere Polizei-Dienststelle.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 2.