Polizei sucht Zeugen für Parkplatzunfall


von Tageblatt-Redaktion

Polizei sucht Zeugen für Parkplatzunfall
Foto: Agentur

Weißwasser. Ein Zeuge hat in der Nacht zu Sonntag eine Unfallflucht an der Boxberger Straße in Weißwasser beobachtet. Er sah, wie ein silberfarbener Transporter einen abgeparkten Mercedes an der linken Fahrzeugseite touchierte und zerkratzte. Der Fahrer des Transporters verließ anschließend unerlaubt den Unfallort.

Der entstandene Sachschaden belief sich auf rund 3.500 Euro. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe:· Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Verursacher oder dessen Fahrzeug machen? Zeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Weißwasser unter  Telefon  03576 2620 zu melden. (red/fth)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Kommentar von Mia Heimann |

Ich und meine Freundin haben das gesehen wie es passiert ist

Kommentar von Thomas Romaneko |

Ich war am Sonntag früh bei der Polizei und habe ausgesagt, aber vorher die Polizei gerufen wegen den Mercedes, da ich in der Nacht von Samstag zu Sonntag früh schon Mal angerufen habe wegen den andren Pkw mit offene Heckklappe, und kurze Zeit später sind die mit den silbernen Peron Transporter betrunken gegen den Pkw gefahren

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 1?