Polizei sucht Zeugen für Überfall


von Tageblatt-Redaktion

Polizei sucht Zeugen für Überfall
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Eine Frau wollte gerade am zeitigen Dienstagmorgen gegen 4.50 Uhr eine Tür ihrer Arbeitsstelle an der Lutherstraße aufschließen, als zwei Unbekannte die 47-Jährige zu Boden schubsten. Die Angreifer nahmen sich ihren Rucksack aus dem Fahrradkorb und rannten davon. Die Geschädigte blieb unverletzt. Ihr entstand ein finanzieller Schaden von rund 60 Euro. Der zuständige Kriminaldienst übernahm die Ermittlungen und sucht Zeugen. Einer der beiden soll etwa 40 Jahre alt und 1,60 bis 1,70 Meter groß gewesen sein. Er machte einen ungepflegten Eindruck und trug kaputte weiße Schuhe. Der zweite Täter war im Jugendalter, hatte lange schwarze Haare sowie einen lagen „Ziegenbart“. Beide hatte südländisches Aussehen. (al/fth)
Hinweise bitte an: Telefon 03576 2620

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 9?