Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht


von Tageblatt-Redaktion

Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Die Fahrerin (58) eines Mercedes parkte ihren Vito am Dienstagnachmittag an der Werner-Seelenbinder-Straße vorwärts in die Parklücke ein. Nach dem Aufenthalt und der Rückkehr in ihr Zuhause stellte sie fest, dass ein unbekanntes Auto einen Schaden an in ihrem Wagen verursacht hatte. Dessen Fahrer war verschwunden, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Hinweise zum Verkehrsunfall am Dienstag gegen 15 Uhr an der Werner-Seelenbinder-Straße und zu den Verursachern nimmt das Polizeirevier Weißwasser unter der Telefonnummer 1 03576 2620 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tj/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.