Polizei sucht in zwei Fällen Zeugen


von Tageblatt-Redaktion

Polizei sucht in zwei Fällen Zeugen
Foto: Ingo Kramarek/Pixabay

Weißwasser. Am Mittwoch gegen 17 Uhr wurde ein auf der Bahnhofsstraße geparkter VW am rechten vorderen Kotflügel beschädigt – Sachschaden rund 1.000 Euro. Der örtliche Kriminaldienst übernahm die Ermittlungen und sucht Zeugen. (jg/fth)
Brand: Zeugen weiter gesucht

Durch die Ermittlungen rund um das Volkshaus Brandgeschehen konnten weitere Straftaten aufgeklärt werden, auch mehrere Sachverhalte von Sachbeschädigungen und Vandalismus im Pückler-Park in Bad Muskau. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um mehrere Personen zwischen elf und 15 Jahren, die jedoch nicht die Tatverdächtigen der Brandstiftung sind. Die Ermittler suchen in diesem Zusammenhang weiter nach Zeugen.
Kontakt: Polizeirevier Weißwasser Telefon  03576 2620

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.