Polizei: Laserkontrolle und Fahrradklau


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Laserkontrolle und Fahrradklau
Geschwindigkeitskontrolle, Polizei führt eine Geschwindigkeitskontrolle mit der Laserpistole durch. Foto: Ralf Grunert

Krauschwitz. Nicht ein einziges Fahrzeug war bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Mittwochmorgen in Krauschwitz zu schnell. Beamte des Reviers Weißwasser und der Bad Muskauer Bürgerpolizist hatten zwischen 7.30 und 8.30 Uhr über 130 Verkehrsteilnehmer an der Görlitzer Straße im Blick. (su/fth)

Rietschen, OT Daubitz. In den Mittwochabendstunden haben Unbekannte ein Trekking-Fahrrad an der Dorfstraße in Daubitz gestohlen. Das schwarze 28-er Pegasus war etwa drei Jahre alt und hatte einen Wert von ungefähr 500 Euro. (su/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 1.