Polizei: Herdklau und Fahrrad-Kurzklau


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Herdklau und Fahrrad-Kurzklau
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Unbekannte haben sich am Dienstagabend während eines Umzugs auf der Bärenstraße in Weißwasser in einer Wohnung zu schaffen gemacht. Die Täter stahlen einen Herd im Wert von etwa 200 Euro. Der örtliche Kriminaldienst übernahm die Ermittlungen.

Am Dienstagabend hat eine Zeugin einen Fahrraddiebstahl auf der Juri-Gagarin-Straße beobachtet und der Polizei gemeldet. Die Beamten suchten den Tatbereich nach dem 26er Mountainbike und dem möglichen Dieb ab. Kurze Zeit später meldete sich die Zeugin erneut bei der Polizei, da sie das gestohlene Fahrrad auf dem Sachsendamm wieder gefunden hatte. Polizisten sicherten Spuren und gaben dem Besitzer sein Rad zurück. Der örtliche Kriminaldienst ermittelt. (su/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.