Polizei: Freizeiteinrichtung und Kita im Visier


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Freizeiteinrichtung und Kita im Visier
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Unbekannte haben am Wochenende zwölf Scheiben einer Freizeiteinrichtung am Professor-Wagenfeld-Ring zerstört. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Der Kriminaldienst in Weißwasser übernahm nun die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung. (su/fth)

Unbekannte Täter haben am Wochenende an der Martin-Schulz-Straße Kindergartenmöbel entwendet. Insgesamt entkamen die Diebe mit vier Kindergartenstühlen und einem Kindergartentisch. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 220 Euro. Der örtliche Kriminaldienst übernimmt die weiteren Ermittlungen. (ks/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.