Polizei: Fahrradklau und Auspark-Fehler


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Fahrradklau und Auspark-Fehler
Foto: Hagen Linke

Bad Muskau. Unbekannte haben am Montagmorgen an der Köbelner Straße ein angeschlossenes Fahrrad gestohlen. Das grün-schwarze Damenrad hat einen Wert von circa 100 Euro. Das Polizeirevier Weißwasser führt die Ermittlungen. (red/fth)

Schleife. Am Dienstagvormittag kam es an der Straße Zum Kleinteich zu einem Verkehrsunfall. Der 68-jährige Lenker eines Citroën-Lieferwagens fuhr aus einer Parklücke auf die Fahrbahn. Dabei übersah er einen VW einer 53-Jährigen. Die Fahrzeuge kollidierten. Die Beteiligten blieben unversehrt. Die Polizei schätzte den entstandenen Schaden auf circa 3.500 Euro. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.