Polizei: Fahrrad- und Rasentraktorklau


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Fahrrad- und Rasentraktorklau
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Fahrraddiebe waren in einem Mehrfamilienhaus an der Gutenbergstraße aktiv. In den vergangenen Tagen verschwanden aus den Kellerräumen zwei Mountainbikes der Marke Bulls im Gesamtwert von circa 1.100 Euro. Hinzu kamen rund 100 Euro Sachschaden. Der Kriminaldienst übernahm die Ermittlungen. (su)

Wie der Polizei am Mittwochnachmittag bekannt wurde, sind unbekannte Täter vermutlich in der Nacht zu Mittwoch in eine Gartenlaube An der Philippine eingebrochen. Die Diebe stahlen einen Rasentraktor im Wert von circa 230 Euro. Die Polizei sicherte Spuren. Der örtliche Kriminaldienst ermittelt. (ks/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 5?