Polizei: Fahrrad-Klau und Corona-Demos


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Fahrrad-Klau und Corona-Demos
Foto: Hagen Linke

Boxberg. In der Nacht zum Montag haben unbekannte Täter auf einem Campingplatz an der Strandpromenade zwei E-Bikes entwendet. Die Cube-Bikes haben einen Gesamtwert von rund 5.000 Euro. Nach dem hellblauen Herrenrad und dem schwarz-roten Damenrad wird nun international gefahndet. Der Kriminaldienst Weißwasser hat die Ermittlungen übernommen.

Ostsachsen. Am Montagabend haben in den Landkreisen Görlitz und Bautzen laut Polizei etwa 1.800 Teilnehmer an Demos teilgenommen, die meisten in Bautzen (465) und Görlitz (242), allerdings niemand in Weißwasser. (tj/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 8.