Polizei erwischt zwei alkoholisierte Fahrer


von Tageblatt-Redaktion

Polizei erwischt zwei alkoholisierte Fahrer
Foto: Agentur

Weißwasser. Die Polizei kontrollierte auf der Humboldtstraße am Freitag kurz vor Mitternacht den 41-jährigen Fahrer eines Pkw Opel und bemerkten Alkoholgeruch in der Atemluft. Ein Test ergab 0,72 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, ein Bußgeld mit Fahrverbot wird folgen.

Am frühen Sonntagmorgen kurz nach 3 Uhr kontrollierte die Polizei einen VW Golf auf der Puschkinstraße. Die Polizisten stellten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers (19) fest. Der anschließend durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 0,4 Promille. Der Fahranfänger muss nun im Rahmen seines Bußgeldverfahrens mit einem einmonatigen Fahrverbot, zwei Punkten im Verkehrszentralregister, 500 Euro Bußgeld sowie der Verlängerung seiner Probezeit rechnen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.